Neue Workshoptermine im Winter

Heute ist glücklich der zweite Collagenworkshoptag im Hinterhaus zu Ende gegangen. Es wurde geschwelgt in unzähligen Bildern, Wünschen, Visionen, Farben, Glitzer und alles begleitet von gutem Kaffee, Prosecco, Melone mit Schinken und .... ja, wir gestehen: es wurde am Nachmittag mit Schokolade "gedopt". Das Wetter ließ es diesmal zu, auch den fantastischen Hinterhof und Garten zu nutzen.


Für alle, die nun neugierig geworden sind,
noch nicht teilnehmen konnten oder nocheinmal 
"ein Stück Leben kleben" möchten:

Die nächsten Collagenlabortage finden im Jänner und Februar statt.
InteressentInnen können einfach ein kurzes mail an das collagenlabor senden und
werden als erstes verständigt sobald die Termine fixiert sind.
 dascollagenlabor@gmx.at

Wow, das Leben kann echt bunt und glitzernd sein, und vielfältig wie ein Süßigkeitenladen,
...vielleicht beginnt es mit einer genialen Collage.;-)


Herzlichst 
dascollagenlabor
Monika Louis & Claudia Knief